JACARANDA – Teppiche mit handgefertigten Texturen

Wir bewundern die Lebendigkeit und Unregelmäßigkeit handgemachter Teppiche. Von groben Boucles und starken Streifen bis hin zu glatten, dichten, edlen Heavy Velvet: JACARANDA-Teppiche sind strukturiert und fühlbar, aber nie langweilig.

Himalaja Teppiche werden von Hand aus purer chinesischer Seide oder Wolle, die von den Hochgebieten Tibets kommt, geknüpft. JACARANDA webt Teppiche aus hochwertiger Neuseeland Wolle, aber auch aus ungefärbten Wollfasern, die aus der ganzen Welt wegen ihrer natürlichen Farben ausgesucht wurden. JACARANDA näht Teppiche aus Leder und säumt Wollteppiche in Baumwolle, Leinen, Leder oder Wildleder ein.

Natürliche Farben! Wir lieben die Auswahl und Feinheit der natürlichen Schattierungen, ihr natürliches Anpassungsvermögen in viele Innenausstattungen, sowohl modern also auch traditionell. Sie können elegant aber zeitlos aussehen. Bequem zum Leben sind sie auch.

JACARANDA legt Wert auf ethische Herstellung: Die Produkte sind von Hand geknüpft und werden auf Maß gefertigt. Diese Bodenbedeckungen werden auf traditionellen Holzwebstühlen gewebt, die keinen Strom benötigen. JACARANDA webt hauptsächlich aus purer Wolle und natürlichen Textilien, die möglichst ungefärbt bleiben.

ROGER OATES – DER MEISTER DER LÄUFER

Für Treppenteppiche gibt es keine bessere Wahl als Roger Oats. Wir arbeiten unheimlich gerne mit dieser hochwertigen Teppichqualität aus England. Egal ob Läufer oder Teppich – mit Roger Oats Design wird jede Treppe zum Star und Eingangs- und Wohnbereiche verwandeln sich in Lieblingsorte. Lassen Sie sich insprieren!
ROGER OATES SHOWROOM >

Ferreira de Sá Luxusteppiche

Ferreira de Sá wurde 1946 im Norden Portugals gegründet und ist heute eines der größten und ältesten Unternehmen, die in Europa handgefertigte Teppiche herstellen. Das Unternehmen bietet drei verschiedene Produktionstechniken an: das Hand-Tufting, das portugiesische Hand-Knüpfen (oft Beiriz-Stich genannt) und das Hand-Weben.
FERREIRA DE SÁ SHOWROOM >

Empfohlen von
Echt.Besonders.